Haustralien zum zweiten

Wir melden uns zurück, denn wir sind gerade bis an die Grenzen (Schweiz) gefahren und in Orsingen gelandet. Wer diesen Ort noch nicht kennt, dem sei gesagt, hier gibt es einen familienfreundlichen Campingplatz, sehr zu empfehlen. Wir sind allerdings hier, um ganz liebe Freunde zu treffen - die womonomaden - im November wollen sie wieder nach Mexico fliegen, denn dort steht ihr Wohnmobil,das sie im August verlassen haben.

Wir hatten einen schönen Sommer.... mit Besuchen, neuen E-Bikes, tollen Entdeckung in der nahen Umgebung. 

In Görlitz beglückte uns Freund Sven mit Gyrocopterflügen.... im Garten blühte es, Tomaten reiften, Menüs und Kuchen wurden neu kreiert, und wir bekamen eine neue Terasse, Enkelbesuche - ein wirklich toller, gelungener Sommer. Und dann war da so etwas wie Sehnsucht und Uli plant eine Reiseroute durch Sizilien, ich werde missmutig, bekomme Wirbelblockaden und die Hühner legen plötzlich keine Eier mehr. Und spätestestens hier muss man stutzig werden...und dazu gibt es auf jeden Fall eine neue Geschichte... ..